Gleitschirmtaxi.ch Gleitschirmtaxi.ch Pilatus

Meine grossen Ziele 2019 mit einem Passagier

Walliser Flug:
Fiesch nach Chur. Diese Flug kann am Frühling Sommer Stattfinden oder durchgeführt werden.

Jura Flug:
Vom Weissenstein, Niederwilerstierenberg, OberiWengi, nach Chasseral und retour diese Flug wird im Frühling durchgeführt.

Zentralschweiz Flug:
Engelberg Brunni nach Interlaken und weiter oder Retour



Wer kann da mitfliegen?

Ich möchte hier niemand diskriminieren. Der Passagier sollte über 18 Jahren sein. Das Gewicht vom Passagier sollte zwischen 65-80 kg. sein.
Ein wenig Sportlich sein.
Der Passagier sollte schon mal geflogen sein, wenn das nicht der fall sein sollte, empfehle ich zuerst einen kurzen Flug zu machen, mit mir.

Wie lauft der Flug ab?

Das Wetter ist das wichtigste und muss stimmen, es kann sein das der Flug nicht ganz geflogen werden kann!

Was kostet der Flug

Der Flug wird nach aufwand berechnet
bis zu 1h 200.-
bis zu 2h 300.-
bis zu 3h 400.-
bis zu 4h 500.-
bis zu 5h 600.-
ab 5h und mehr 650.-
folgende Berechnung wenn die 2h und eine Minute drüber ist kostet es 400.-
es wird mit dem GPS geflogen und da ist reine Flug Zeit ersichtlich.

für diese Flüge kann kein Gutschein ausgestellt werden.

Wann wird den so geflogen?

Fast jeden Samstag und Sonntag und Feiertage

Nah hast du Lust bekommen dann melde dich. Ich würde mich freuen.!

gleitschirmtaxi gleitschirmtaxi

RigiAir.ch TandemPilot.ch Gleitschirmtaxi.eu Gleitschirmtaxi.com Skytaxi.ch Flytaxi.ch